Berufsschule für
Rechts- und Verwaltungsberufe

Nicht nur vom Brot allein

Seit Bestehen unserer Schule in der Astrid-Lindgren-Straße in der Messestadt-Ost gibt es eine Kooperation zwischen unseren Schülerinnen und Schülern und der TAFEL, geleitet von der örtlichen Caritas. So auch in diesem Schuljahr; wie gehabt in der österlichen Fastenzeit.

Initiiert vom Qualitätszirkel Religion/Ethik (H. Biallowons, L. Nawrath, M. Priebe, V. Seidel) konnte unsere Schule wiederum den „Bezieherinnen und Beziehern“ der TAFEL 70 Pakete mit Zutaten für Backwaren übergeben.

Wie immer war der Termin die letzte Woche vor den Osterferien. Begleitet wurden die Klassen 114005/06 von der stellvertretenden Schulleiterin M.Bruckmeier, die in ihrer Rede in St. Florian die Wichtigkeit dieser Aktion erläuterte.

Städtische Berufsschule für
Rechts- und Verwaltungsberufe

Astrid-Lindgren-Str. 1
81829 München

Tel.: 089 233-41750
Fax: 089 233-41755
E-Mail: bs-recht-verwaltung@muenchen.de