Berufsschule für
Rechts- und Verwaltungsberufe

Weihnachtsbücherbasar

In der Woche vom 07.12.2015 bis zum 11.12.2015 fand im adventlich geschmückten Konferenzraum der Berufsschule wieder der Weihnachtsbücherbasar statt.

Die Schülerinnen und Schüler konnten aus einer Vielzahl von Büchern, die zuvor durch Spenden gesammelt wurden, auswählen.

Wie auch in den vergangenen Jahren war das Interesse sehr stark. Konnte man doch das eine oder andere Buchgeschenk für Weihnachten finden oder auch die nächste Lektüre für die langweilige U- oder S-Bahnfahrt bis zur Schule.

Außerdem wurde für das leibliche Wohl gesorgt- Weihnachtsgebäck zum Knabbern.

Die Organisatoren des Bücherbasars bedanken sich bei den Käuferinnen und Käufern. Es wurden knapp 650,00 € eingenommen.

Dieser Erlös wurde dem Adventskalender der Süddeutschen Zeitung gespendet. Mit dem Geld werden sozial benachteiligte Familien in München unterstützt.

 

Nochmals vielen Dank!

 

A. Henn, I. Marx, G. Zierer, H. Biallowons, P. Lux

Städtische Berufsschule für
Rechts- und Verwaltungsberufe

Astrid-Lindgren-Str. 1
81829 München

Tel.: 089 233-41750
Fax: 089 233-41755
E-Mail: bs-recht-verwaltung@muenchen.de